Netzwerkmanagement

marcus scholz

Tel: +49 3682 40062-39

E-Mail:  marcus.scholz@eura-ag.de

Durch sein erfolgreiches Studium an der FH Erfurt mit dem Abschluss zum Diplom-Wirtschaftsingenieur in der Fachrichtung Verkehrs.- und Transportplanung und der Weiterqualifikation im Bereich Güterverkehr, Materialfluss & Logistik hat Herr Scholz fundiertes und umfangreiches Know-How im Bereich Materialflüssen, und Infrastrukturplanung aufgebaut. Zusätzlich hat er durch Auslandsaufenthalte in Brasilien und den U.S.A. die Brisanz der Ressource Wasser intensiv erleben können.

 

Seit 2020 ist er im Team der EurA AG und betreut aktuell die Belange des Netzwerkes „ENESAL“, sowie die Umsetzung verschiedenster Projekte im Bereich der Ressourcenverwendung und nachhaltigen Produktion.

Durch seine langjährigen Erfahrungen im Bereich Digitalisierung und Automatisierung hat er sich Grundlagen zur Anforderung und Steuerung komplexer IT-Prozesse angeeignet.

 

 

Bei Fragen zum Netzwerk nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.



Der Aufbau und das Management regionaler, bundesweiter und internationaler Technologienetzwerke gehört zum Kerngeschäft der EurA AG. Mit über 50 etablierten Zusammenschlüssen von KMU und Forschungseinrichtungen ist das Unternehmen Marktführer bei Technologienetzwerken. Die Partner entwickeln gemeinsam im Verbund Lösungen für aktuelle und zukünftige Herausforderungen. Diese Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten werden dabei von staatlichen Fördergeldern gestützt. Mehr Infos unter www.eura-ag.de.